13.05.2017

Rettet die Rettungsgasse!

Autor: Benjamin Elsner
findet, dass Gott regelmäßig hinterfragt werden sollte. - Das tut gut!

Jürgen S. aus Stuttgart schrieb:
Danke Benjamin für dieses tolle Video. Ich wünsche, dass es bei vielen Menschen ein bisschen zum nachdenken anregt.

Marie-Luise V. aus Velbert schrieb:
Einfach klasse - den Video-Clip würde ich gerne in meiner Gemeinde zeigen.
Wir sind in letzter Zeit als Familie sehr häufig auf Autobahnen unterwegs gewesen und genau so habe ich es erlebt. Jeder ist sich selbst der Nächste. Schade! Fange ich also bei mir an und ändere mich.

Neben einer persönlichen Empfehlung unserer Inhalte freuen wir uns natürlich auch über eine Empfehlung in der digital vernetzten Welt.




  • Ziellos ins Glück

    andacht· Effizienz und Effektivität, Ziele und Sinnfragen beschäftigen uns ständig. Aber sie behindern uns auch.

    Jetzt hören
    hören
  • My way

    andacht· Eigene Wegen entstehen erst im Gehen. Das bedeutet Risikobereitschaft und den Mut zu Fehlern. Und braucht Vertrauen.

    Jetzt hören
    hören
  • Genug!

    andacht· Genug ist genug. Das ist simpel und richtig, aber sehr schwer zu erkennen.

    Jetzt hören
    hören
Weiter