16.12.2018

Gedanken zu Jesaja 54.10

Autor: Anja Kieser
mag Zitronen-Ingwer-Tee genauso gerne wie Gespräche über Gott und die Welt, am liebsten gemeinsam.

Joachim S. aus der Schweiz schrieb:
Wunderbar gedichtet und schön, dass der Vortrag ein authentisches Gesicht hat. Anja ich wünsche Dir Gottes Segen und viel Kraft für die wertvolle Arbeit.

Benjamin S. aus Ludwigsburg schrieb:
Grandioser Beitrag, treffende Wort toll verpackt.
Danke für die super Arbeit die ihr macht.

Christina P. aus Dresden schrieb:
Welch eine Überraschung zum 3. Advent! Danke für den tollen Beitrag und eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit dem gesamten Team von radio m.

 
Seite 1 von 3

Neben einer persönlichen Empfehlung unserer Inhalte freuen wir uns natürlich auch über eine Empfehlung in der digital vernetzten Welt.




  • Pausen machen - trotz allem

    andacht· Wir wissen, dass wir Auszeiten brauchen. Trotzdem lassen wir uns ständig stressen. Andere haben vorgemacht, das es auch anders geht.

    Jetzt hören
    hören
  • ... und wenn noch nicht alles gut ist?

    andacht· Wie viel Hoffnung haben? Wie viel Kraft? Und woher beziehen wir Hoffnung und Kraft?

    Jetzt hören
    hören
  • Mehr Geduld wagen

    andacht· Irgendwann ist es vernünftiger, Hoffnungen zu begraben und Neues zu wagen. Oder noch mehr Geduld...

    Jetzt hören
    hören
Weiter